Periode nur 2 Tage?

Normalerweise habe ich meine Tage mindestens 5 Tage lang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus sein, auch wenn du sie vorher 5 Tage hattest. Wenn du sie noch nicht so lang hast schwankt das auch gut und gerne mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Alena11
Fragesteller

mindestens 5 Tage eigentlich eher so 6 bis 7 Tage

MrsThalia  26.05.2022, 09:29
@Alena11

Nimmst du vielleicht seit kurzem die Pille oder so? Sonst kann eventuell auch Stressbedingt sein.

Alena11
Fragesteller
@MrsThalia

nein, ich nehme die Pille nicht, Stress hatte ich eigentlich auch nicht🤔

MrsThalia  26.05.2022, 09:32
@Alena11

Nah Pubertät halt, meine ging die ersten Male auch bestimmt 6 Tage und jetzt nur noch 4, mal mehr mal weniger.

Das kann gut sein. Eine Freundin von mir hatte ihre Tage auch immer nur 2-3 Tage.

Manche Frauen sind einfach gesegnet :D

Alena11
Fragesteller

Eigentlich geht meine Periode aber immer sehr lang, also mindestens 5 Tage🤔

schneeflocke55  26.05.2022, 09:26
@Alena11

Das ist normal, dein Körper ist keine Maschine. Veränderungen können immer vorkommen, vor allem wenn man in der Pubertät ist

schneeflocke55  26.05.2022, 09:27
@Alena11

Ja kann alles vorkommen. Mach dir kein Kopf! Vielleicht hast du Glück und es bleibt jetzt so

Das kann durchaus vorkommen......von 2-3 Tagen bis hin zu 8 Tagen.

Alena11
Fragesteller

Normalerweise habe ich viel länger meine Tage also so mindestens 5 Tage lang