wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann wirklich keiner sagen, kann nach 4 Wochen sein, oder nach mehrern Monaten, manchmal dauert es echt bis zu 1 Jahr....das ist alles normal.

Ich habe sie genau einen Monan später bekommen aber es kann auch bis zu einem Jahr säuern also mach dir keine sorgen :)

blondinchen17
Fragesteller

die frage ist schon älter. ich hab mittlerweile auch meine Tage seit einpaar Monaten. Aber eine Frage noch

Waren bzw sind die Tage bei dir noch unregelmäßig, waren sie es jemals und wenn ja für wie lange ??? Danke

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.. Kann wie gewöhnlich nach 3 Wochen oder Monate dauern..also warte ab

Ich hatte nie so richtig schmierblu. Meine 1. Mens kam ganz überraschend in der schule (viele braune streifen) mit 11 Jahren. War sehr überraschend da ich da noch gar keine brust hatte und keine Anzeichen. Außerdem denkt man mit 11 an andere Sachen. Mach dir keine Sorgen, hol aber mal vorrat an Tampons und binden

das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich