Unterschied Periode - Schmierblutung?

3 Antworten

Man merkt den Unterschied zwischen Schmierbluten und normales rotes Blut während den Tagen.Die Tage können mit Schmierbluten beginnen und enden.Dazwischen ist das Blut hell rot.Je länger die Tage dauern desto dunkler wird das Blut.Wenn du meinst Schmierblutungen gehabt zu haben kann sein wenn dein Zyklus durcheinander ist.Was sehr schnell passieren kann zb.durch Streß,Krankheit... .Vertrau auf deinen Instinkt ob das Blutungen sind oder nicht.

Die Schmierblutung ist meist bräunlich und riecht stärker, als das richtige Menstruationsblut/Sekrät. Das Menstruationsblut ist richtig rot! Aber kann auch bei jedem n bissel unterschiedlich sein

die schmierblutung ist eher hellbraun bis dunkelbraun und kann öfter mal vorkommen. das richtige menstruationsblut is eher hellrot bis dunkelrot und kommt normalerweise regelmäßig im gegensatz zu der schmierblutung die ab und zu mal sein kann aber auch bei manchen gar nicht auftritt.

twhisper
Fragesteller

okay..dann glaube ich habe ich eher die schmierbltuung... un wie lange dauert die?..so 4 tage oder?..auf jeden fall kürzer als die normalen tage oder?