Periode?

6 Antworten

Hallo 👋

Auch wenn du nicht hören wolltest: man kann das leider nicht wirklich beeinflussen.

Oft hört man von dem Trick mit Wärme und Bewegung aber das hilft wenn dann nur minimal. Man müsste es früher "planen" wenn man die Periode an einem gewissen Tag verschieben will, 3-4 Tage davor ist etwas zu kurzfristig für solche Sachen.

Tut mir leid :/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Silvia360710
Fragesteller

Vielen Dank

Die kommt eben wann sie kommt ;)

Könntest es mit einem heißen Bad und Bewegung versuchen. Aber das hilft auch nur bedingt

Du kannst nicht beeinflussen, wann deine Periode kommt.

Die App berechnet übrigens nur Durchschnittswerte anhand der von dir angegebenen Daten. Wann deine Periode tatsächlich kommt, kann die dir auch nicht sagen.

Mit Wärme behandeln damit alles schneller "abfließt" / schneller vorbeigehen , Sport und bewegen hilft auch dabei

Mit (leichter) Kälte behandeln zum "einfrieren" / hinauszuzögern

man kann die periode nicht steuern oder sie früher einsetzen lassen, keine ahnung was du da jetzt hören willst 🤷🏻‍♀️

Silvia360710
Fragesteller

Hatte nur ein paar mal gelesen wärme soll helfen..ob das stimmt 🤷‍♀️ wollte ein paar Meinungen:)