Weiß jemand was, was ist (Ablauf von Eireifung und Regelblutung)?

1 Antwort

Hallo 👋

Deine Lehrerin sollte das aber schon wissen. Das einzige was verwirren könnte wäre die Reihenfolge der Bilder, die ist nämlich nicht richtig. Schlechte Lehrerin wenn sie wirklich keine Ahnung hat. Kann noch nicht mal ganz normale Vorgänge zuordnen die selbst in ihr passieren.

1.E

2.B

3.D

4.A

5.C

6.F

Die richtige Reihenfolge der Bilder wäre:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Okaylol870321
Fragesteller

Darauf hab ich auch nicht geachtet, das kann sein das es der Grund war wieso wir alle verwirrt waren! Danke sehr LG Die beste Antwort von Ihnen ☺️💕

Jojo2200  30.04.2022, 21:42
@Okaylol870321

Sehr gerne. Du kannst ihr ja nächstes mal sagen, dass die Bilder in der falschen Reihenfolge sind.

LottaKirsch  30.04.2022, 22:16
@Jojo2200

Die Bilder sind nicht in der falschen Reihenfolge, die sind im Uhrzeigersinn angeordnet, was den Zyklus unterstreicht. Nach einer Runde geht es wieder von vorne los 😊

Jojo2200  30.04.2022, 22:25
@LottaKirsch

Wenn man es so sieht dann sind sie trotzdem falsch nummeriert. Bild 6 müsste demnach die Nummer 4 bekommen und das Bild 4 die Nummer 6

LottaKirsch  01.05.2022, 07:04
@Jojo2200

Stimmt! Da hat sich also jemand was dabei gedacht, aber nicht weit genug und es nicht konsequent umgesetzt.