Beim mathe test eine 5 geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist zwar Sch. ..e aber eine zweite Chance darf man sich nicht ergehen lassen. Rede mit deinem Lehrer ob du die nach dem Arzt nachschreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Arzt musst kannst du nichts dafür.Sie wird es einfach verschieben müssen.Eine andere Wahl hat Sie ja wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst den Test wohl früher oder später nachschreiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon an dem tag an dem dir die lehrerin sagte du könntest es nachschreiben wusstest, dass du an dem tag nicht da bist, hättest du es gleich sagen sollen... aber hätte, wenn und aber... ich würde sie am tag darauf am besten einfach noch einmal darum bitten dich den test wiederholen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeAlbaner
06.04.2016, 01:11

Ja aber darf sie mich den test nicht wiederhollen lassen wenn sie es zb nicht will.weil sie hat mir ja eine 2te chance gegeben

0