Menstruation oder Schmierblutung ?

3 Antworten

Warum soll der Oralverkehr deine Periode beeinflussen?

Stress kann sich auf die Blutung auswirken. Eine Blutung zum Zeitpunkt an dem du deine Periode hättest bekommen sollen, ist wahrscheinlich einfach deine Blutung. Schmierblutungen kommen eher zu einem anderen Zeitpunkt im Zyklus. Da kommt dann Schleim der bräunlich aussieht. Sobald da eindeutig Blut kam war es keine Schmierblutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Deine Blutung kann sich im Laufe deines Lebens immer mal verändern.

Ein Tag vor Termin ist meiner Meinung nach keine Schmierblutung, nein.

Eine Schmierblutung kann bräunlicher Ausfluß sein, der zw. den Perioden auftritt. Wenn das wieder passiert, geh zum Frauenarzt und lass das checken - das kann ein Hinweis auf Eierstock-Erkrankungen etc. sein. Aber du warst ja eigentlich nahezu pünktlich, ich würd mir da keine Sorgen machen. Meine kommt immer etwas versetzt seit langer Zeit :)

Also eine schmierblutung ist quasi deine Periode aber wenn sie nicht regulär ist also nicht aller 28 Tage aber es hat nichts damit zu tun das du mit deinem Freund Sex hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung