Pille angefangen, schmierblutung?

1 Antwort

Hallo erstmal..
Ja das ist total normal als ich mit der Pille angefangen habe hatte ich sie 1 Monat lang das müsste dir aber dein Frauenarzt gesagt haben...
Das ist eine Nebenwirkung der Pille geht wieder weg und du kriegst wieder regelmäßig deine Tage .

engel141
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön:)

Leoniex3x  06.04.2021, 15:49

schützt die dann in der Situation trotzdem beim ersten mal einnehmen sofort? Hatte sex mit meinem Freund weil ich dachte da is nicht so viel blut, das geht klar... Jetzt hab ich halt auch angst irgendwie das die nicht gewirkt hat, hab das selbe Problem wie Die Fragestellerin