sind die Symptome normal bei der Periode?

4 Antworten

All diese gemannten Beschwerden in Verbindung mit der Periode kannst du einfach in den Griff bekommen mit Vitamin B6: 1 Tabl. täglich; es ist frei verkäuflich in der Apotheke.

Mir hat es auch geholfen. In Bananen ist übrigens auch Vitamin B6 enthalten. Du könntest also gleich damit anfangen und die Wirkung ausprobieren.😀

Iss am besten trockene Haferflocken und kau sie solange, bis du sie schlucken kannst. Hafer ist gesund, enthält Magnesium.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Hört sich für mich relativ normal an (okay, Beinkrämpfe kenne ich jetzt nicht), aber wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, immer mit der Frauenärztin klären.

Und ja, also ich persönlich kann essen, wenn mir übel ist während der Periode.

Schmerzen und Krämpfe hatte ich auch, aber das ist schon lange her, da wurde einem gesagt: das muß so sein. Ich habs überstanden.

Schluckweise wasser trinken. Wenig nicht viel auf einmal