Übelkeit nach der Periode - ist das normal?

3 Antworten

Ja das ist eine typische Beschwerde der Frauen, wenn sie ihre Periode haben. Mir geht's genauso. Mir ist vor und während meiner Periode immer übel, manchmal muss ich brechen. Das ist aber von Frau zu Frau verschieden. Manchen ist übel, manche haben Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Manche haben aber auch gar keine Beschwerden und fühlen sich rundum wohl. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Und da du das erste Mal deine Periode hast, wird das die nächsten Monate vielleicht öfter sein. Gibt aber auch Tabletten dagegen! Ich weiß, ist nervig, aber wünsche dir gute Besserung! :-)

lolipop3344
Fragesteller

Danke😌 Ist es normal dass ich vor, während und nach (also druchgehend) übelkeit habe? 😄

Das ist normal gkaubr ich :'D mir gehts auch so

lolipop3344
Fragesteller

Haha oke😄 Ist dir grade auch jeden Tag schlecht?

hundewelpchen  14.09.2015, 12:48

ja aber momentan warte ich drauf das ich sie kriege weil mrgen schule ist erster tag wäre sche*ße wenn ich es dnan kriege 😅😊💞