Übel während Periode?

5 Antworten

Leichte Übelkeit (vorallem am morgen) kann man schon von Hormonschwankungen kommen. Die hat man auch während der Periode und nicht nur bei einer Schwangerschaft.

Regelmäßig was essen und den Kreislauf etwas anregen helfen da in Normalfall und es geht schnell wieder vorbei.

Schlafmangel verursacht Übelkeit und auch zu viele Energys. Wie lange is dir schon übel wenn du deine Periode hast? Evtl. liegts an ner Zyste oder Endometriose? Geh zum FA mit deiner Mom.

Hab ich auch. Geht seit 17 Jahren so, ich habe mich daran gewöhnt. Allerdings geht es nicht bis zum Erbrechen, sondern mir ist phasenweise einfach nur schlecht. Das vergeht meist nach 15-20 Minuten wieder und kommt dann irgendwann im Laufe des Tages wieder. Auf Klo gehen und Binde wechseln hilft meistens.

Ja das kann gut sein, die Pille im LLZ kann helfen.