SPORT während Periode?

2 Antworten

Sport während der Periode ist sogar sehr gut, dadurch gehen die lästigen Beschwerden oftmals weg.

Falls du aber wirklich Durchfall hast und jede paar Minuten auf die Toilette rennen musst, würde ich das Training lieber absagen.

Anonymhehe61
Fragesteller

Danke, Durchfall hab ich nur leicht also werde ich wahrscheinlich hingehen und dann zwischendurch mal eine Pause machen :)

Können rein theoretisch ja. Wie gut du dich dafür fühlst kannst nur du selbst entscheiden.

Anonymhehe61
Fragesteller

Ich werde hingehen und wenn nur zum zugucken da es sehr wichtig ist