Was kann es sein?

5 Antworten

Unterschiedliches, bspw. ein Magen-Darm-Infekt.
Genaueres und Verlässliches kann dir morgen der (Haus-)Arzt sagen, der dich vor Ort untersuchen kann und eine abgeschlossene Ausbildung hinter sich hat - gute Besserung! :)

SweetpUmkin
Fragesteller

Danke!

champion2013  06.12.2021, 02:40
@SweetpUmkin

Hast du eine Wärmflasche oder ein Kissen, mit dem du deine Beschwerden lindern kannst? Auf jeden Fall immer genügend Wasser trinken bei solchen Symptomen!

Hi du hattei ich letzte Nacht erst aber ohne Schwindel denke nach was du gegessen hast.falls ganzer Kümmel als Gewürz im Haus ist zerkauhe ein paar Körner ab und an und Schlucken sind bestimmt Blähungen. Alles gut undgute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingwer mildert einpaar Dinge

Etwas Wasser und frische Luft sind auch eine Alternative

Hast du gerade viel Stress?

Warm anziehen, bisschen lüften, Tee oder Wasser und Salzstangen oder sowas kleines essen.