Frage von Serenius, 456

Ist es normal, dass "es" so übel riecht, wenn sie ihre Periode hat?

Sie will es zwar trotz Periode machen, aber es riecht zugegeben etwas ... übel! o.O

Ist das normal, dass sie während ihrer Tage so streng riecht oder muss sie da unbedingt zum Frauenarzt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Serenius,

Schau mal bitte hier:
Sex Periode

Antwort
von Wuestenamazone, 266

Nein man riecht während der Tage etwas nach Eisen. Aber es riecht nicht übel. Da ist mehrmals waschen angesagt. Da reicht ein Tuch mit Wasser. Man wechselt die Binde oder OB regelmäßig. Dann riecht da gar nichts. Also wie man an meinen anderen Antworten lesen kann bin ich alles andere als prüde aber wenn ich meine Tage habe steht mit der Kopf nicht nach Sex. Wärmeflasche auf den Bauch und ne Schmerztablette und das wars

Kommentar von Serenius ,

hmm... okay, thx!

Antwort
von mohrmatthias, 285

http://www.bravo.de/dr-sommer/scheidengeruch-waehrend-der-regel-250225.html

es kann unterschiedliche Gründe haben, wenn sich der Intimgeruch
während des Zyklus verändert. Zum einen gibt es Schwankungen im PH-Wert
der Scheidenschleimhäute. Dadurch kann Deine Scheide mal etwas säuerlich
oder ähnlich wie Joghurt riechen.

Während der Regel kann die
natürliche Zersetzung des Menstruationsblutes dazu führen, dass ein
"eigentümlicher" Geruch entsteht, den Mädchen meist als unangenehm
empfinden.

Kommentar von Serenius ,

nicht nur mädchen finden den unangenehm! ^^

Antwort
von SJ7IFVQ5, 202

Nein eigentlich ist es eher ungewöhnlich klar ist der Geruch etwas strenger aber bei guter Hygiene riecht es eher nach rohem Fleisch ...
Vielleicht trägt sie die Tampons zu lange oder wächst sich zu selten wenn nicht sollte sie mal zum FA

Kommentar von Serenius ,

klar, wenn ich ihr das so sage, dann darf ich zum frauenarzt! ^^

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Nein mach sie einfach auf den Geruch aufmerksam... versuch das sies möglichst intensiv riecht ;)

Antwort
von Dimata, 162

Soe soll sich einfach mal waschen da unten.
Also in der regelmäßigkeit liegt die frische.
Das ist meist so ein säuerlicher Geruch der auch etwas nach Eisen riecht.

Antwort
von Lucy723, 244

Ich denke (tut mir leid wenn ich mich irre) es liegt einfach daran dass sie ihr Tampon/Binde nicht regelmäßig wechselt. 

Kommentar von Serenius ,

Wenn sie wüsste, dass ich das hier über sie schreibe, dürfte ich garnicht mehr ran! xD

Kommentar von mohrmatthias ,

es ist unteranderem etwas ganz normales die monatliche Regel der Frau.Aber es ist auch das,  worüber viele Frauen nicht öffentlich sprechen wollen.

Antwort
von halloschnuggi, 178

"übel" also ein gewisser duft ist schon da, denn man aber mit deo und täglich duschen weg machen kann. aber ich denke das ea bei jedem anders ist, und auserdem ist es nicht "gesund" gv zu haben wenn man die Tage hat...

Kommentar von SatanicAcid ,

Was soll daran denn nicht "gesund" sein?
Und wer benutzt bitte Deo im Intimbereich?!

Kommentar von halloschnuggi ,

Auf für den Intimbereich gibt es ein deo...

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Ja gibts, aber hab gehört es ist nur ne geld macherrei, du brauchst das dann immer wieder, besser man wäscht sich msl gründlich mit klarem Wasser...

Antwort
von sunshineboy007, 92

Ist sie wenigstens geil haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community