Übelkeit während Periode?

8 Antworten

Mir persönlich hilft es immer einen warmen Tee zu Trinken, eine Wärmflasche zu benutzen, mich hinzulegen oder eine warme Dusche zu nehmen.

Wenn es ganz schlimm ist, dann nehme ich auch Tabletten gegen meine Regelschmerzen, welche dann auch meine Übelkeit verschwinden lassen. Probiere aber erstmal Sachen ohne Medikamente ;)

Gute Besserung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst was essen und trinken mir ist wegen sowas schon passiert war der Horor.

Am besten isst du was leichtes☺️ wenn ich Z.b meine Periode habe esse ich was leichtes wenn nicht dann nicht .☺️

mit freundlichen Grüßen

user1235

Wärme Flasche, Kamillentee oder andere Tee und Naproxen kann auch helfen 😉

• an die frische Luft gehen

• Tee / heißes Wasser / Kakao etc. trinken

• Wärmeflasche

• was kleines essen

• ablenken durch z.B. Musik hören

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ☺️🍀

Wärmflasche ist standart und sonst funktionieren bestimmte Teearten bei mir auch gut ^^

Ist aber bei jedem anders also probier einfach mal aus was klappt