Mir geht es schlecht wenn ich den ganzen Tag zuhause bin?

7 Antworten

Vielleicht am Sauerstoffmangel. Könntest ja mal das Fenster breit auf machen oder ein paar Minuten vor die Tür ?

Vielleicht riecht es bei euch in der Wohnung irgendwie komisch und dir wird davon übel. Es kann aber auch an euren Teppichen oder Möbeln liegen, das dir übel wird Die enthalten vielleicht irgendwelche chemischen Inhaltsstoffe, die du nicht verträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Viel zu warme Umgebung - oder völlig verrauchte Raumluft ?

Reiß mal alle Fenster auf , und lasse die frische aromatische Sommerluft herein !

Du brauchst wohl mal ein bisschen Bewegung und frische Luft..

Bist du schwanger? Dann wäre das glaub ich ein bisschen "normal"