Übelkeit wegen Streit?

6 Antworten

Ja, das kann sein, auch Probleme können sich auf den Magen schlagen

Du kennst doch bestimmt den Spruch: Das schlägt mir auf den Magen.....

Kann schon sein, dass es dich so Stresst.

Mal eine andere Frage (musst du nicht Beantworten): Wann hattest du das letzte mal deine Periode? Kann es auch sein, dass du Schwanger bist?

lg

YouAreNotMe
Fragesteller

Hmm vor ca. 1 1/2 Wochen :) und schwanger hoffe ich mal nicht hab nicht mit meinem Freund geschlafen (nebenbei...das ist auch der Grund des Streits) und auch sonst mit noch keinen :/ Aber bin mir ziemlich sicher dass es am Streit liegt, da wenn ich mir vorstelle, wir hätten doch keinen Streit, geht es mir plötzlich gut :) aber dummerweise hält das nicht lange an dann geht's mir wieder so schlecht wie vorher :c

SelfTitledGuy  04.04.2015, 06:33

Der Gedanke an den Streit ist eine Stresssituation für dich und Stress wirkt sich auf den Körper aus. Deshalb ist dir schlecht.

Da der streit dich belastet wird dir Übel da es dir auf den magen schlägt. Versuch einfach den Streit mit deinem Freund zu beenden, dann wird es dir gleich wieder besser gehen :-)

Ja, das ist dir auf dem Magen geschlagen

Ja das ist der Stress ! Ich hab das auch