Übelkeit und Heißhunger beim Eisprung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich unter einer Hormonstörung litt, bekam ich trotz einer Schwangerschaft noch länger eine Periode.

Von dieser Hormonstörung wusste ich selbstverständlich auch nichts.

Bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung bekam ich dann erst die Ansage, dass ich schwanger wäre.

Übrigens hatte ich in der ganzen Zeit dieser Schwangerschaft keinerlei Übelkeit, Probleme gab es erst zum Ende der Schwangerschaft hin. Man merkte mir auch erst relativ spät an, dass ich schwanger war.