Frage von Mascha06, 18

EISprung pluss11 test mit 25er negativ?

Guten morgen ich bin heute Eisprung plus 11 habe gerade den test mit 25 er gemacht er war negativ... jezt weiß ich nicht was ich denken meine Daten am 25.07.2016 Periode bekommen und am 7/8.08. Müsste mein eisprung sein oder war der test einfach noch zu früh??? Seid dem Eisprung habe ich täglich unterleib ziehen und seid paar Tage Kopfschmerzen manchmal brustspannen und übelkeit zu Toilette muss ich sehr oft aber ich trinke auch viel Wasser... Ich hoffe das es einfach noch zu früh war mit 25er zu testen

Antwort
von fitgirl01, 13

Sobald du überfällig bist, kannst du einen verlässlichen Test machen. Und vorher hast du definitiv keine ss anzeichen. Das ist nur Einbildung. Manche Frauen spüren den eispung und manche haben einen einnistungsblutung (ca. 7 Tage später) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community