was heißt auf italienisch:ich heiße laura.komme aus deutschland.bin 14 jahre alt....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mi chiamo Laura e sono tedesca (oder: della Germania). Ho quattordici anni. A maggio vado (oder: andrò) in Italia. Non so parlare l'italiano.

Hey Laura, wenn du ein Smartphone hast, hol dir die kostenlose App 50 Languages. Ist vom Goethe-Verlag und dort kannst du auch italienisch lernen.

Ich habe es seit einigen Tagen, es ist lustig und bringt viel.

Viel Spaß im Urlaub :-)

il mio nome è laura. Io sono dalla Germania. Sono 14 anni. Traghetto per l'Italia a maggio e non possono italiano.

viel Spaß in Italien :)

Immortality77  04.02.2013, 15:29

Man sagt, non so parlare italiano. oder "non parlo tedesco"

Mi chiamo Laura, Sona da germanio. Ho 14 anni. Nel maggio vado a Italia e non posso Italiano, So ungefähr.

stoffelherz  04.02.2013, 15:21

Das heißt immer sono. Das wird nicht ans Geschlecht angeglichen. Also Sono nicht Sona.

Ich bin halb Italienerin.. Und es heisst:

MI chiamo Laura. Sono dalla Germania, oder "sono tedesca". Ho quattordici anni.

Nel maggio o andrò in Italia e io non so parlare italiano.