Vokabeltest?

3 Antworten

Also wenn dir die Satzstellung der Sprache nicht schwer erscheint, kannst du auch einfach die jeweiligen Wörter lernen, die dir fremd sind, wie Vokabeln.

Die Vokabeln kommen in Sätzen - die allerdings aus den Wörtern bestehen, die ihr bereits kennt. 😉

Also würde ich zunächst mal "sammeln", in welchen Sätzen sie im Buch vorkommen, und dann andere Sätze damit bilden.
Je nachdem vom Singular in den Plural, oder auch verneinte Sätze bilden.

Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, vielleicht kannst du ja auch verschiedene Zeiten einbauen?

Ich schreibe fast jede Woche einen. Ich übe oft mit Freunden. Z.B. in der Schule, am Telefon oder wir verabreden uns halt.