Lieblingsschwester auf Italienisch für tattoo?

1 Antwort

Als Tattoo würde ich es aber nur machen wenn du nur eine Schwester hast, ansonsten kann es bei deinen anderen Geschwistern vielleicht nicht so gut an.

Ich kann kein Italenisch, aber laut Google Translator stimmt "Sorella preferita" wie @ymarc geschrieben hat schon.

Das Wort gefällt mir aber garnicht. Sorella klingt für mich fast wie Sanella und Sorella pererita dann wie Lieblingsmargarine.

Finde das deutsche Wort "Geschwisterliebe" ganz schön oder auch in Russisch dann entweder "Bratskaya lubov" oder "Братская любовь".