Tattoo schief gestochen was gegen tun?

10 Antworten

Hallo,

Nach dem Tätowieren müssen Sie die wunde Stelle regelmäßig pflegen. Vor allem das regelmäßige Eincremen mit einer reinen Fett- oder Wundheilsalbe ist sehr wichtig für Sie. Verzichten Sie unbedingt auf kosmetische Cremes oder Cremes mit Duftstoffen.

Das sieht wirklich richtig schlimm aus.

Und ich persöhnlich würde nicht mehr zu diesen Tätowierer gehen.

(Wenn es dass richtige ist, was Sie auch meinten)-

Phoenix2021  01.02.2022, 11:21

Ändert nichts daran, dass es Pfusch ist.

Also technisch ist das nicht so gut gemacht, die Linie ist überhaupt nicht gleichmäßig, ich finde allerdings die Platzierung auf dem Arm ganz gut

Ich glaube weil es sich um die Stelle an der Armbeuge handelt, hätte man die beiden Herzen gar nicht nebeneinander setzen können

Alles in allem sieht es ja gut aus, ich denke nicht, dass man groß was verändern kann (ohne Laser oder aufwendiges cover up)

Ja das sieht ziemlich versch** aus. Geh zu einem ordentlichen Tätowierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Ich kenne dich zwar nicht aber das hat niemals ein tätowierer gestochen. Du weißt schon dass du ganze Gliedmaßen durch das Stick n poke verlieren kannst !

Unverantwortlich einfach

Sieht hässlich aus.

Zum Hautarzt würd ich gehen der behandelt es. Und danach zu einem Tätowierer. Du bist jedenfalls keiner und da du nicht mal gerade Striche ziehen kannst,wirst du es auch nie sein. Und natürlich kann man es nicht gerade machen. Aber ein Tätowierer kann ein Cover Up machen. Aber ein GUTER TÄTOWIERER KEIN BILLIG TÄTOWIERER

Im Prinzip kannst du es jetzt erstmal nur ordentlich pflegen und abheilen lassen. Danach könnte man die Linien, aber diesmal sauber, etwas dicker nachstechen, um so die ganzen Fehler auszubügeln. Auf jeden Fall hat das ein totaler Anfänger gemacht, der noch nicht einmal ordentliche Linien ziehen kann.