Was haltet ihr von NRW?

8 Antworten

Leute sind da eher unfreundlich meiner Erfahrung nach. Etwas stressige Atmosphäre. In kleineren Orten schlechter Kontaktmarkt für Singles.

Bin vor über 30 Jahren aus beruflichen Gründen aus Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen gezogen, und es gefällt mir sehr gut hier. Es gibt die unterschiedlichsten Landschaften - vom Flachland bis zum Mittelgebirge, große Städte, kleine Dörfer... - für fast jeden Geschmack etwas.

Ich wohne dort. Finde ich recht schön. Es gibt natürlich solche und solche Städte.

Da kenne ich als Schweizer das Bundesland doch zu wenig aber das was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut. Viel grün, nichts von rauchenden Kaminen. Münster hat mir sehr gut gefallen, das Sauerland ebenfalls.

NRW.....einfach mega ! Ich liebe die Mentalität der Menschen.....harte Schale, weicher Kern. ...der Ruhrpott....mein 2.Zuhause .....fahre oft nach Münster, Duisburg , Essen , Bochum...wohne aber selbst nicht dort .

YManO830  11.11.2022, 18:59

Das war eine Anspielung. Aber wo wir schon mal dabei sind, ich komme aus Herne.