Ist NRW das geilste Bundesland Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne meines ist besser 58%
Ja beste 21%
Ist umstritten und kann mathematisch nicht belegt werden 21%
SnoopyC737  15.10.2022, 12:34

Was ist besonders geil an NRW?

TimStelltFrage
Fragesteller

Sehr viele Großstädte nebeneinander o.o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist umstritten und kann mathematisch nicht belegt werden

Unter bestimmten logischen Bedingungen mit gewissen kausalen Zusammenhängen könnte dies durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

LG

Ne meines ist besser

Es ist hier wie ne parallel Gesellschaft, Lustig zu sehen wie überall bayrisch geredet wird vor allem die Lehrer hier. Bei uns wird auch jedes damalige Ereignis zu nen sauf Grund gemacht wie das Oktoberfest zum Beispiel

Für die Welt außerhalb ist Bayern sowieso ganz Deutschland 💀

Ist umstritten und kann mathematisch nicht belegt werden

Da für mich keine Option dabei war, aber ich etwas wählen musste, habe ich die 3. Option gewählt.

Ich komme aus NRW und muss sagen, dass es ganz wunderbare Natur hier in NRW gibt.
Viele Städte sind aber zu einem Shithole verkommen und die Talfahrt geht weiter.

Bleiben noch die Menschen.

Und da muss ich sagen, ich fühle mich in den ostdeutschen Bundesländer sehr viel wohler bei den Menschen.

Sie sind auf so vielen Ebenen so viel angenehmer, als die Bewohner der typischen West-Bundesländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne meines ist besser

Nein, selektive, subjektive Meinung.

Viele bevorzugen wahrscheinlich das Bundesland, in dem sie leben.

NRW wäre nichts für mich, ich brauche den Geruch von Seeluft und die stetige Brise, die mal mehr, mal weniger übers Meer streicht.

TimStelltFrage
Fragesteller

NRW ist mega o.o

ponter  23.10.2022, 11:29
@TimStelltFrage

Wie gesagt, reine Geschmackssache. Ich würde dort wahrscheinlich zu Grunde gehen.

schwarzerkicker  25.11.2022, 15:40
@ponter

Und in Süddeutschland? Da scheint wenigstens am häufigsten die Sonne :D

Jedes Bundesland und jede Stadt haben seine Ecken und Kanten als auch schöne Orte. Das kann man so an sich nicht behaupten. Jedes Bundesland ist schön, das eine ist schöner als das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung