Was haltet ihr von jemanden der viel Bodybuilding und Kampfsport betreibt?

9 Antworten

Es gibt natürlich die, die sagen es ist übertrieben. Aber ganau die verstehen nicht, was den Personen daran liegt, zum Sport zu gehen.

Was ich davon halte? Ist doch geil.. Bodybuilding und zum teil Kampfsport erfordert ein ungeheures Maß an Durchhaltevermögen und Disziplin, wenn mans richtig macht. Beides erst recht.

Im übrigen muss die Person wissen, was ihr Spaß macht und das auch durchziehen. Ist ja auch ihr Hobby/Beruf. Von daher sollte man sich von jemandem der Muskelberge abstoßend findet auch nicht lenken lassen. Genauso von Menschen die sagen "ich könnte das nie.. Jeden Tag.. Der ist doch verrückt". Es existieren zuviele Ansichten..

Meine Einstellung ist die, wie von Markus Rühl. Sagt jemand 'baaah ist das eklig' denk ich mir 'geil alda'.

Wobei auf dauer die Muskeln beim Kampfsport stören. Dann vielleicht eher Powerlifting

Da ich die Person nicht persönlich kenne, werde ich auch keine Wertung fällen.

Bei den wenigen Menschen die sich so verhalten und die ich kenne finde ich es übertrieben.

Die eine hat sonst keine Interessen, daher auch kaum wirkliche Freunde außerhalb der "Muckiebude".

Die zwei anderen haben viel Masse am Körper aber wenig Hirn. Weshalb ich den Kontakt nicht vertiefe und nicht traurig bin, wenn er ganz abbricht.

Muss halt jeder selber wissen was er macht und mit den Konsequenzen leben.

Da ich sowohl ins Gym gehe, als auch seit über 22 Jahren div. Kampfkünste erlernt habe - was soll ich sagen?

Mir macht es Spaß, aber deswegen bin ich noch lange kein Schlägerweib. Ich bin gerne körperlich fit und das Gym bietet mir die Möglichkeit, gezielt zu trainieren. Seit einem Reitunfall zum Beispiel, habe ich im Gym die Möglichkeit, meinen Rücken wieder gezielter aufzubauen und Schmerzen zu lindern.

An meine Kampfkünste kommt mir aber nichts ran, ich liebe meine Kampfkunst und sie ist so sehr ein Teil von mir, es ginge nicht mehr ohne. Judo, Karate und Krav Maga sind meine Steckenpferde.

Kampfsport ist sehr gut solange man sich nicht davon mächtiger fühlt ect.

Bodybuilding auch solange man keine Susatzmittelchen einnimmt.

UrbanLoft
Fragesteller

Ich betreibe Kampfsport nur um mein Ego zu vergrößern und kann mich mit soviel Eiweiß und extrem BCAA stopfen wie ich will!

Ur ur cool! Ganz mein Typ. Ich würd einfach mittrainieren!! :)