Was gibt es im Laden von "Junkern Beel" zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anreisetag hat man die Möglichkeit Pullover, T-Shirts, Tops, Jacken und Kappen zu kaufen mit den Junkern-Beel Logos.

Im Kiosk kann man alles mögliche kaufen.Armbänder, aber größtenteils Süßigkeiten.Chips, lollis, wunderbälle, bonbons etc.

Dann noch kram falls man ihn vergessen hat wie Zahnbürsten, Tampons etc.

Im Reitershop kann man alles Mögliche rund ums Pferd kaufen.Trensen, Leckerlies und vieles mehr:)

Hoffe konnte dir helfen

xcaprix  16.06.2017, 12:16

Danke für Stern:)

Warum möchtest du dort immernoch hinfahren? Wenn dir zich leute geschrieben haben dass es den Pferden dort nicht gut geht? Die die geschrieben haben dass es ein guter Hof ist haben kaum ahnung und ihre argumente sind auch nicht gerade gut.

Nochmals: so einen Hof besuchen nur Leute die entweder keine Ahnung haben, oder denen das wohl der Tiere einfach egal ist, und alles was ihnen wichtig ist, ist ihr eigener Spass (nennt sich übrigens egoismus).

cookie454
Fragesteller

warst du da?

NoLies  31.12.2016, 17:11
@cookie454

Wie bereits in der anderen Frage kommentiert: ja war ich da eine Freundin von mir in der nähe wohnt. Ich habe es kaum eine Stunde dort ausgehalten. Kennt man die Körpersprache von Pferden auch nur ein wenig dann sieht man dass sie unglücklich sind. Die meisten waren auch sehr verspannt (klar da sie immer ohne Sattel geritten werden und warscheinlich noch nie in ihrem Leben einen Osteopathen gesehen haben). Die Pferde die gerade nicht benutzt wurden waren eingepfercht auf einer kleineren Wiese, obwohl hinter ihnen eine riesige Wiese zu sehen war (aus welchem Grund auch immer).

ponyherz2017  19.10.2017, 15:56
@NoLies

Ich denke trotzdem das dies keine gerechtfertigte Antwort auf die Frage war. Und noch mal JUNKERN BEEL IST KEINE TIERQUÄLERREI!!!!!! Ich denke dass nur Leute so etwas schreiben, die einfach nicht wissen, wie es Tieren geht die wirklich gequält werden. Bei Junkern Beel stehen sie immer auf der Koppel wo sie ihre natürlichen Verhaltensweisen leben können. Ich denke Leute die so etwas schreiben können die Sprache der Pferde nicht. Und Egoismus ist was anderes...

Hallo,

der Hof hat einige Fanseiten. Durch ein bisschen googlen, stößt du auf die meisten, hier ein Beispiel:

https://junkern-beel-our-love.jimdo.com/hof-und-h%C3%A4user/kiosk/

Dort werden die gängigsten Informationen mitgeteilt und du wirst auf Gleichgesinnte treffen.

In deiner anderen Frage bezgl. dieses Betriebes, bist du schon hinreichend auf die besonderen Umstände des Hofes hingewiesen worden, so dass ich auf eine weitere Erwähnung der Sachlage verzichte.