Frage von luluaffe162, 180

Bin ich zu schwer Junkern Beel?

Also ich reite schon sehr lange und war noch nie auf Junkern Beel. In den ganzen Videos auf YouTube sieht man nur dünne Mädchen und die sitzen auf mini Ponys. Ich bin zwischen 75-80 Kilo schwer ist das zu schwer für die Ponys da?

Antwort
von eng3lstocht3r, 97

Bei der Ponyverteilung wird dein Gewicht und deine Größe eingeschätzt, und dir wird dann das passende Pony zugeteilt. Dieses wird in deinem Fall, dann dein Gewicht tragen können, zum Beispiel einen der Tinker.

Antwort
von jajalbo, 84

Ja gut, leicht ist das nicht. Aber du findest bestimmt das passende Pony :) in deinem Fall aber natürlich ein Tinker

Antwort
von knuddeel, 126

Die Gewichtsgrenzen legt jeder Reiterhof unterschiedlich fest. Aber die haben ja auch größere und stabilere Ponys. 

Und jenachdem wie du reitest, sollte das für eine Ferienwoche nicht so das Problem sein.

Ich würde dir empfehlen, ruf dort an und frag nach.

Lg 

Kommentar von luluaffe162 ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von NoLies, 119

Wenn du schon lange reitest solltest du sehen dass es den Tieren dort nicht gut geht und es diesen Massenhöffen nur um Profit geht, und nicht um das wohl des Tieres.

Kommentar von luluaffe162 ,

Ich bin auch nicht dafür aber ich wollte mir ein Bild machen da so viele sagen das es dort so toll ist und andere sagen das es Tierquälerei ist. Ich gehe wahrscheinlichnicht hin wollte es nur mal wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community