Was findet ihr Frauen an Männern attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kraft 60%
Optik 40%

4 Antworten

Kraft

Mir gefällt es nicht so sehr, wenn ein Mann komplett durchtrainiert ist, aber stark sein ist schon attraktiv.

Beides nicht. Es ist eher seine Art, die mir gefällt. 😋🍀

Männer die denken, diese beiden Sachen aus deiner Frage da sind ausschlaggebend, sortiere ich aus. 😅🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  07.03.2024, 17:53

Sieht jeder anders. Man kann nicht leugnen, dass sehr viele Frauen auf Männer mit Kraft und/oder gutem Aussehen stehen.

xXErdbeerchenXx  07.03.2024, 17:57
@verreisterNutzer

Gibt es stimmt aber dann würde ich mich fragen, ob die Person wirklich Interesse an mir als Mensch hat. 😅 Die meisten die mit deinen beiden Kriterien punkten wollen, haben ein Defizit und reduzieren sich auf das, weil sie nichts anderes können. Ich persönlich halte das für eine ziemlich harte Schwäche. 😊🌻

verreisterNutzer  07.03.2024, 17:58
@xXErdbeerchenXx

Mir ist die Persönlichkeit der anderen Person sehr wichtig. Aber das Aussehen gehört bei mir einfach mit dazu.

Ach wann lernt ihr Männer das mal.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)