Was esst ihr so zum Frühstück Teenager?

9 Antworten

Ich esse zum Frühstück meistens eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter und einer Banane oder ich esse Porridge mit frischen Früchten. Dazu trinke ich immer einen Kaffee und ein Glas Wasser oder Multivitaminsaft. In der Schule esse ich nie etwas, aber auf dem Schulweg trinke ich immer noch einen frischen Smoothie.

Ich esse sehr viele Kohlenhydrate zum Frühstück, einfach damit ich die 3 Stunden Training gut überstehe.

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber damals hab ich morgens immer 1-2 Butterbrote gegessen und eine Tasse Tee getrunken.

Und in der Frühstückspause 2 Vollkorntoasts mit Butter.

Und ja, ich hab 2 volle Jahre nichts anderes als Butter auf meinem Brot gegessen 😂

Ich habe v.a. morgens bzw. vormittags immer sehr viel Hunger 😂

absolut nichts ich hab morgens nie Hunger

ich esse eigentlich nur eine Mahlzeit am Abend sonst gar nichts
(manchmal zwischendurch was ganz kleines wie ein halbes Brötchen oder so aber sonst nichts)

Nur Cornflakes oder selten Schnitte mit Butter u. Marmelade.

In der Schule Apfel und Riegel.

Mehr (leider :/ ) nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde auch nichts frühstücken am besten. Wenn man was isst dann Obst oder Rührei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Lebenserfahrung