Warum nickt er mich an,?

Es war aber kein hey, Hallo, das hatten wir schon, es war so ein "Ja" nicken (nur zur Vorstellung)

2 Antworten

Wahrscheinlich wollte er dir als Kundin den Vortritt an der Treppe lassen und ist deshalb stehen geblieben und hat dir zum Zeichen, dass er dir den Vorrang gegen will zugenickt.

Aber wenn du Interesse an ihm hast, frag ihn einfach, was er nach der Schicht macht und ob er mit dir einen Absacker nehmen will.

Reine Höflichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon