Warum mögen mein Kumpel und seine Black Metal Freunde alle ihren Geburtstag nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in jedem Fall kein Back Metal Ding. Die Gründe können Deine Kumpels nur selbst wissen. Es könnte eine Kombination aus schlechten Erfahrungen, psychischen Problemen und Gruppendynamik sein. Aber das ist jetzt eine reine Spekulation von mir, wirklich wissen kann das nur jemand, der diese Jungs richtig gut kennt, bzw. nur die Jungs selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
WatersZane
Fragesteller

Was könnten es für psychische Probleme sein? Und wie wahrscheinlich ist es, dass alle eine schlecht Erfahrung, die etwas mit ihrem Geburtstag zu tun hat haben? Oder meinst du das eher so, dass die Erfahrungen nicht unbedingt was direkt mit dem Geburtstag zu tun haben und wenn das so ist, warum verbinden due es trotzdem mit igrem Geburtstag?

AndersLarsson  04.04.2024, 07:25
@WatersZane

Das kann so viele verschiedene Gründe haben, muss aber nicht direkt mit dem Geburtstag zusammenhängen. Was genau kann ich beim besten Willen nicht per Ferndiagnose sagen. Zumal ich auch kein Psychologe bin und da eh nur Vermutungen anstellen kann.