Sind Metallica Black Metal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallica finde ich langweilig😴

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal

Das ist ein Troll oder? xD

Oben in deiner Fragestellung erwähnst du, dass du Satanist bist und auch großer Fan vom Black Metal und bei deiner Antwort zu fabberlin sagst du, dass du Angst vor Satanismus hast und Black Metal nicht magst.

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein, Metallica spielt keinen Black Metal. Metallica spielt eher Thrash und Heavy Metal. Black Metal ist Instrumentalisch, Gesanglich und Soundtechnisch ganz anders, von daher brauchst du dir keine sorgen machen und dein Kumpel erzählt einfach nur Quatsch :D

Metallica ist Heavy Metal, teilweise Thrash Metal, jedoch kein Black. Mit Satanisten haben die Jungs nicht wirklich etwas zu tun. Sie gehören einfach zu den großen Sternen am Metalhimmel und zu den Erfolgreichsten Bands überhaupt. Metallica lässt auch Schallplatten produzieren. Die ersten Alben waren meiner Meinung nach die besten. Ab St. Anger fanden sehr viele Fans, dass es bergab ging, ich persönlich mochte St. Anger noch gerne. Alles danach kann man noch gerne hören, wenn man will, muss man aber nicht.

iZombX
Fragesteller

Was, die machen keinen Black Metal? Was für Weicheier, alles was nicht mindestens Death Metal ist, ist untrve und kommerzielle Poserscheiße. Sorry, aber sowas hör ich nicht...

fckngflshfx  10.10.2018, 12:14

Klar, Jungfrauenblut ins Nietenmüsli, sonst ist man ja nicht true. 🤷🏻‍♀️

Ne, sind sie nicht, da reicht schon ein Lied zu hören und man weiß, dass sie harmlosen Thrash Metal spielen🤟:-P

Nö Metallica hegört nicht zu statanistischen Szene. Das fällt die schon die schon auf, wenn sie abartige Textte oder Rirutale auf der Bühne machen. Marilin Manson und den Dreck würde ich vermeiden.

iZombX
Fragesteller

Okay, danke. Denn ich mag diesen Black Metal nicht so, und außerdem habe ich riesige Angst vor Satanismus und so, deswegen habe ich Angst, so etwas zu unterstützen. Bin da sehr vorsichtig mit

fabberlin  10.10.2018, 11:33
@iZombX

Hab ich auch Respekt vor, aber Metallica ist cool. Das musst du dir bloss die Cover angucken und die Texte. Wenn was mit Alister Crowley zu tun hat, sofort die Finger von.

fabberlin  10.10.2018, 11:40
@iZombX

Einer der größten Santanisten unserer Zeit. musste du googeln. da gibts Verbindungen zu gesamten Musikindustrie. You youtube gibts gute videos. aleister crowley. Viele werden wieder sagen, ist Blödsinn... kennst das ja.

iZombX
Fragesteller
@fabberlin

Der größte Satanist, den es gibt? Cool :D
Ok, dann werd ich mir den Namen mal merken. Ist ja nur unterstützenswert sich so CDs zu kaufen

fabberlin  10.10.2018, 11:43
@iZombX

Der hat keine Musik gemacht, der nur versuscht Portale zu öffnen. Tu was du nicht lassen kannst.

iZombX
Fragesteller
@fabberlin

Damit beschäftige ich mich eigentlich auch ständig. Er ist mein Vorbild!

fabberlin  10.10.2018, 12:00
@iZombX

Nö, ich hab mich mit allem möglichen beschäftigt. Zum Schluss kamm nur Müll bei raus. Aber 80 der Prozent der Menschen machen das. Eigentlich ist das bloss Rebellion gegen irgendetwas. Ich rate dir davon dringend davon ab, aber mehr kann ich nicht machen.

Vando  10.10.2018, 14:50
@iZombX

Oben sagst du noch du seist Satanist und hier unten auf einmal nicht mehr?

fckngflshfx  10.10.2018, 11:40

Marilyn Manson selbst ist aber auch kein Anhänger der Satanisten. Er erhielt mal den Titel als Ehrenmitglied der church of satan, jedoch nur weil er mit einem der Mitglieder außerhalb dieser Institution befreundet war. Manson selbst nutzte dies als eine Chance, Satanisten den Spiegel vorzuhalten. Tatsächlich ist Manson selbst ein großer Kritiker des Konzeptes einer Religion (egal welcher) und auch anderer Glaubensgemeinschaften und auch Sekten, ebenso kritisiert er die Gesellschaft in ihren aktuellen Entwicklungen und will sich dem Faschismus der Schönheit nach dem Bild der Gesellschaft nicht beugen. Marilyn Manson ist dennoch sehr kontrovers und begründet umstritten und ich kann eine Abneigung ihm gegenüber verstehen. Jedoch ist er als Kunstfigur intelligent konzipiert und unterliegt einem stetigen Wandel.