Black Metal und kein satanist?

2 Antworten

Ich höre auch viel Black Metal. Und ich glaube an gar keine Religion oder irgendwas in diese Richtung. Auch bin ich kein Satanist.

Im Bereich DSBM gibt es auch durchaus Gruppen die mir gefallen aber Depressiv oder Suizidgefährdet bin ich nicht.

Ebenso ist es mit Death Metal... das höre ich gerne aber die Texte lebe ich nun wirklich nicht aus 😄

Du würdest es mir auch nicht ansehen welche Musik ich höre.

Es ist kein Problem das zu hören ohne es zu leben. Du kannst auch eine Black Metal Platte hören und danach eine Lady Gaga Scheibe auflegen. Höre was dir gefällt.

also mal abgesehen davon, daß ich nicht ganz verstehe, was du wissen willst ...

Wer sagt, daß Black Metal automatisch satanisch ist? Ich kenne genug Black Metal Bands, die sich mit anderen Themen als dem Satanismus befassen.

die sehr bekannten Immortal beispielsweise befassen sich vor allem mit dem von ihnen erfundenen Fantasykönigreich "Blashyrkh".

Viele Bands befassen sich mit Themen wie Mittelerde, Krieg, Paganismus, Natur, Depressionen, etc.