Warum kann ich nicht neben ihm einschlafen?

4 Antworten

Bedenke ....nach Sex schläft man besser

Also normalerweise schläft man nach dem Sex sehr gut. (Vor allem Männer)

Vielleicht solltet ihr mal mit ein paar Wiederholungen Sex haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schlaft ihr denn? In welcher Position? Bei meinem Freund klappt es nur in Löffelchen Stellung. Also nicht wenn wir einander zugewandt liegen.

Lilsaskdld
Fragesteller

Ich liege meistens in deinem Arm oder auf ihm

anonym0507  07.01.2023, 14:48
@Lilsaskdld

Dass du auf ihm nicht schlafen kannst und er auch nicht ist kein Wunder. Wie gesagt, probiert es in der Löffelchen Stellung.

Krawallmaxe  07.01.2023, 15:21
@Lilsaskdld

Wieso liegst du in meinem Arm? Ich kenne dich überhaupt nicht. Das gibt wieder Ärger zu Hause...

Kuschelt ihr beim schlafen? Vermutlich liegts daran

Lilsaskdld
Fragesteller

Ja tun wir, aber von ihm wegdrehen will ich mich auch nxiht

FragestellerD  07.01.2023, 14:30
@Lilsaskdld

Achso. Du willst schlafen, aber willst nicht schlafen. Verstehe.

Das man zusammen arm in arm einschlafen kann, klappt bei den wenigsten. Eher im Film