Warum gibt es immer mehr Assis in DE?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assis sind Assistenten, folgeschluss: Die arbeiten.

Ich vermute aber Mal, du meinst die Asi's.
Mit einem S denn es kommt von Asozial.
In es nun mehr gibt, kann man nicht sagen, es fällt ein nur mehr auf, umso älter man wird.

pumka2
Fragesteller

Ja ich weiss ich weiss, mir ist da noch ein s reingerutsch :DD Das könnte wirklich der Grund sein stimmt...

MegaCornan  16.12.2015, 01:02

Damals gab es auch viele die saufen waren, rumpöbelten und so weiter.. Nur umso älter man wird, umso bewusster werden uns die Probleme um uns herum.. Deswegen kommt es eine so vor, als wenn es mehr Asoziale gibt..

Was man säht wird man auch ernten. Wenn die Deutsche Politik das Bildungssystem nicht bald reformiert haben wir bald noch deutlich schlimmere Zustände. Ich denke das Problem liegt weiterhin am zunehmendem Werteverfall unserer Gesellschaft und der Perspektivlosigkeit vieler Jugendlicher, die einfach keinen Sinn mehr in ihrem Leben entdecken, und allein als Zukünftige Arbeitssklaven gebraucht werden um später als Rentner Flaschen vorm Bahnhof zu sammeln. Ein letzter Grund ist der, dass sich Asoziale Menschen schneller Fortpflanzen, da sie leichter Partner/Partnerinnen finden und ihr Wissen über Verhütungsmethoden stark limitiert ist.

vielleicht ´verwechselst du da teilweise was, Vielleicht kriegen die auch keine Arbeit wollen aber Arbeiten.

pumka2
Fragesteller

Hm, wenn sie nichts können, ständig nur saufen, maximal einen Hauptschulabschluss haben ist es kein Wunder, dass sie keine Arbeit kriegen...

knaller99  16.12.2015, 00:22
@pumka2

Ich spuck zwar auch nicht gerade ins Glas, hab aber nen Job und "Hauptschulabschluss"

schlonko  16.12.2015, 00:35
@pumka2

Lieber einen guten Hauptschulabschluss als keine Manieren..

knaller99  16.12.2015, 00:39
@schlonko

Mein Hauptschulabschluss war zwar nicht berühmt, manieren hab ich auch, sonst noch was.

Was sind "Assis"? Meinst du "Asis", also asoziale Menschen?

Die gibts überall ... nicht nur in Deutschland. Regelmäßiger Alkoholkonsum in ausreichenden Mengen macht die Menschen halt dumm, gleichgültig usw.

Ich meine es gibt nicht mehr.

Vielleicht ist es in deinem Umfeld so.

Womit ich keinesfalls dein Umfeld herabsetzen möchte.

 - (Deutschland, assis)