Nachbarn sehr laute Bass Musik?

7 Antworten

Versuchs erst mir reden und wenn es nicht klappt, dann rufst du die Cops.

Erster Schritt: klingeln und freundlich darum bitten, die Musik zu dieser späten Stunde doch deutlich runterzudrehen oder vielleicht auch Kopfhörer zu nutzen.

Zweiter Schritt: wenn das nicht gefruchtet hat, Polizei anrufen wegen Ruhestörung.

Willst Du Ruhe? Dann sprich mit dem Nachbarn.
Willst Du nachhaltigen Konflikt? Dann rufe die Polizei.

JallDD  28.07.2019, 00:42

Wenn man Angst vor Nachbar hat z.B. zu viel Jugendliche, brutale aussehen. kann man Polizei zuerst anrufen?

Klingel und sprich mit Ihnen und wenn’s nicht hilft dann halt die Polizei

Erstmal den Nachbarn höflich bitten, die Mucke etwas leiser zu drehen.
Fruchtet das nicht, die Polizei wegen Ruhestörung rufen