Was passiert, wenn man früh morgens um 8.50Uhr ganz laute Musik anmacht. Plötzlich, dass man es von der Wohnung hört?

5 Antworten

Wann denn nun,

frühmorgens oder erst um 08.50 am VORMITTAG.?

Die Uhrzeit ist mir völlig egal, startest Du eine provokante Lärmbelästigung Deiner Nachbarn brauchst Du Dich über deren Reaktionen Dir gegenüber nicht wundern. Die wundersame Verschrottung Deiner Lärmbelästigungsgeräte stelle ich mir da noch als die harmloseste der möglichen Reaktionen vor. 😫

Bei uns würde beispielsweise nichts passieren, weil es im nahen Umkreis keine Nachbarn gibt. Wenn Du von einem Wohnsilo ausgehst, ist es zwar denkbar, dass jemand meckert, aber das muss nicht überall sein. Manche Nachbarn sind sehr tolerant, es kommt auf die Art der Musik an und grundsätzlich ist das in einer Zeit nach 6 Uhr und vor 22 Uhr.

Du musst schon näher eingrenzen, auf welchen Fall Du das beziehst.

Wenn einer die Polizei ruft finden die schon raus woher es kommt.

TheLenko
Fragesteller

Und wenn man schnell ausmacht, dankt Bluetooth

StefanAumueller  30.09.2021, 08:30
@TheLenko

Das ist kindisch und respektlos. Hast du das vor? Beim zweiten oder dritten Mal kriegen sie dich schon. Dann kann es sein, dass sie einfach deine Box mitnehmen.

Das kommt drauf an.

Bei mir im Dorf werde ich regelmäßig dazu ,,gezwungen,, Party zu machen xD.

Gründe;

Rasenmäher

Motorsägen;

Der Nachbar der seinen Boden Kärchert oder seine Hölzer abschleift;

Die komischen Marschvolksmusikanten die andauernd seit Jahren ein und denselben Takt spielen... immer und immer wieder...

Die Muttis und Renter die sich unbedingt vor meinem Fenster unterhalten müssen XD

Sie wollen es sie kriegen es xD

Nein bei mir kommt deswegen keine Polizei ich hab aber auch keinen unter mir wohnen und machs aus wenn die aufhören rumzulärmen.

Ein paar Langschläfer fühlen sich empfindlich gestört.