Frage von pumka2, 25

Ist Rostock Evershagen ein guter (ruhiger) Stadtteil zum wohnen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Rostock und überlege mir in welchen Stadtteil ich ziehen sollte.

Habe bisher in Dierkow gewohnt und kann über diesen Stadtteil kaum was gutes berichten. Abnormal viele Assis, 24/7 laute Musik und Geschreie draußen und auch drinnen in den Nachbarwohnungen, auf meiner Straße kloppen sich immer die gleichen Leute jeden zweiten Tag nachts vor den Fenstern usw usw...

Nja habe ein Paar coole Wohnungen in Evershagen gesehen und wollte mal fragen wie da die Nachbarschaft so ist und ob da eher viele alte oder junge Leute wohnen etc.

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausbau136, 12

Nein. Evershagen ist gewiss kein empfehlenswerter Stadtteil...Probiere es mit Reutershagen/ KTV/ Gartenstadt/ Südstadt/ ...

Kommentar von Kingfrosch ,

richtig, ansonsten bad doberan

Antwort
von jochenprivat, 16

Da gibt es dann wohl schon noch schönere Ecken als Evershagen. Ist, würde ich sagen, nicht besser als Dierkow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten