Du gehst in ein Fachgeschäft, nimmst das Gerät mit, kaufst dort das Ladegerät. 

...zur Antwort

Du bist nicht der "einzige" der das nicht möchte. Das Küssen ist auch nicht zwingend notwendig. Das lenkt nämlich nur vom Sex ab. Und bei verschiedenen Stellungen ist es auch beinahe unmöglich. Und dann stellt sich doch auch die Frage, wohin möchte deine Freundin geküsst werden. Stell dir vor, deine Freundin möchte beim Sex unterhalb vom Bauchnabel geküsst werden. Du müsstest dich richtig verbiegen, bei manchen Stellungen!

...zur Antwort

Die Stelle, an der geschweißt werden soll, die Farbe entfernen.

...zur Antwort

Dann versuche es mal mit Hitze, z. B. mit einem Brenner (Autogen-Schweißgerät) . Und haue nicht soviel mit dem Hammer drauf rum. Und wenn, nur leichte Schläge !

...zur Antwort

Ich denke, ein Imam wird es dir sagen können. Oder Du kleidest dich so wie >>Du<< es für gut hälst. Für mich hat der Islam, ein menschenverachtendes Frauenbild. Meiner Meinung nach führt die falsch verstandene Toleranz zum Verlust der europäischen Identität. Der Verlust ist auch dieser Pseudotoleranz geschuldet, die hier betrieben wird.

Wenn z. B. in öffentlichen Schwimmbädern Burkinis erlaubt sind. Noch vor wenigen Jahren durften junge Männer aus Hygienegründen keine Badeshorts tragen, aber jetzt sind diese unhygienischen und Hässlichen Burkinis erlaubt? In Frankreich sind sie verboten.

Es kommt mir so vor, wie wenn ein Hausbesitzer Gäste aufnimmt und in kürzester Zeit bestimmen die Gäste die Regeln im Haus. Meine Ablehnung gegen Burka (auch verboten in Frankreich), Kopftuch und Burkini ist der Tatsache geschuldet, dass es nicht die Frauen waren, die diese  Kleiderordnung bestimmt haben, sondern die muslimischen Männer. Und weil die Kultur im Islam eine patriarchalische ist, haben die Frauen kein
Mitspracherecht und sind zum Gehorsam verdonnert.

Manche Imame bezahlen Väter, wenn diese ihre Töchter zwingen, ein Kopftuch zu tragen. Und im Iran und Afghanistan sind Frauen, die sich weigern, ein Kopftuch zu tragen, regelrecht in Lebensgefahr. Dieser Zwang,
diese Bevormundung können wir hier doch nicht auch noch unterstützen?!
Muslimische Feministinnen klagen die Europäer an, dass sie, anstatt den Kampf um Freiheit (auch vor Kopftuch, Burka und Burkini) zu unterstützen, ihnen in den Rücken fallen aus falsch verstandener Toleranz mit dem Hinweis auf die orientalisch-patriarchalische Kultur (für mich eine Unkultur). Diese falsch verstandene Toleranz aber zementiert die Unterdrückung und Frauenverachtung.

...zur Antwort

Ich würde zu einem Tierarztbesuch raten.

...zur Antwort

Zuerst: Ich hasse Frau Merkel nicht!

Trotzdem wäre es mir lieber, sie wäre gar nicht da, hier!!!

Zum Regierungsstil der Kanzlerin:

Merkel auf dem Weg zur SED-Diktatur? Um den von ihr allein verursachten unkontrollierten Zustrom von Kriminellen und Flüchtlingen zu unterbinden, was sowieso nicht funktioniert, verbündet sie sich mit einem größenwahnsinnigen Verächter aller Menschenrechte und liebäugelt noch mit der Aussicht, diesem Despoten in die EU zu verhelfen. sollte die Türkei mit diesem Verbrecher in die EU aufgenommen werden, dann sind die viel gepriesenen  Menschenrechte derselben nicht mehr wert als das Bekenntnis von Frau Merkel für Charlie Hebdo in Paris. Wer sich von einem Despoten gebrauchen lässt, um in Deutschland die Presse-Freiheit einzuschränken, hat keine Achtung vor Menschenrechten und zeigt deutlich, woher sie kommt und wohin sie will. Wir wollen in Deutschland keine Nazi-Diktatur mehr haben, aber genauso wenig wollen wir eine SED-Diktatur. Sie, Frau Merkel, behaupten immer wieder, die AfD spalte Deutschland; nein, Ihre Art zu regieren hat Deutschland längst gespalten, und Sie werden es auch noch schaffen, die EU zu spalten! SIE SCHAFFEN DAS! Ich habe noch Hoffnung, das die Mehrzahl des deutschen Volkes intelligent genug ist, dies bei der nächsten Bundestagswahl zu verhindern.

...zur Antwort

Zur Zeit haaren viele Hunde stark. Wie jedes Frühjahr. (Meine beiden Foxl auch)

Ist es normal wenn mein Australian shepherd so viel Fell verliert?

Aber wenn deiner auch gleich das Fell verliert, solltest Du wirklich >>sofort<< eine Tierklinik aufsuchen!


...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich die drei behalten. Da hast Du etwas Abwechslung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.