Frage von aleseli, 99

Könnt ihr Männer mal eure Traumfrau beschreiben?

Das würd mich so interessieren xD (Bin ein neugieriger Mensch 😅😂)

Antwort
von chxxxxy, 58

Da ich hier meine "Traum-Frau" beschreibe, nehme ich es mir heraus ein paar unverblümte Ansprüche zu stellen (ist mir durchaus bewusst, dass folgendes ein wenig unrealistisch ist):

- Nichtraucherin
- Der Altersunterschied sollte nicht zu krass sein (maximal 5 Jahre).
- Da ich selbst relativ groß bin, spielt ihre Größe auch einen entscheidenden Faktor; sie sollte mir mit Heels mindestens bis zum Kinn gehen. Also sollte sie so um die 1,80 sein.
- Nun, ich habe hier schon die Größe angesprochen; kommen wir also zur Figur, die man eigentlich mit einem Wort beschreiben kann: "Schlank" - auch bekannt als der Zustand zwischen dünn und normal.


Nun etwas zur Persönlichkeit:
- Sie sollte gut mit Kindern umgehen können; ich plane - wenn auch in (hoffentlich) ferner Zukunft - Kinder zu haben.
- Zudem wäre es angebracht, dass sie gebildet ist (ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte).
- Sie sollte außerdem auf meinen schwarzen Humor klar kommen. (Etwas zu sagen und etwas auch zu meinen sind zwei verschiedene Dinge, die es gilt zu unterscheiden).


Das Wichtigste ist jedoch, dass sie mir vertraut und - wer hätte es gedacht - das ich auch ihr vertrauen kann; man könnte hier schon fast von gegenseitiger Loyalität sprechen.


Antwort
von HelmutPloss, 52

Im Wohnzimmer die perfekte Dame. In der Küche die perfekte Köchin und im Schlafzimmer das schlimmste Luder.

Kommentar von vanillakusss ,

Für welchen Mann denn? Ich kenne nicht viele, die das verdienen.....

Kommentar von HelmutPloss ,

Für Mich! Ich habe so eine abbekommen.

Antwort
von Harleyflo1702, 53

sympathische Ausstrahlung, was im Köpfchen und Humorvoll. Da ich gerne sehr sarkastisch bin bzw. Schwarzen Humor, sollte sie damit umgehen können. Rest ist eher 2. Rangig.

Antwort
von Argui, 43

erstmal kleiner als ich... nicht dicker als ich... intelligent, humorvoll, am besten ungeschminkt (natürlich sieht einfach besser aus)... naturliebend... haare brünett leicht gewellt und zur seite gekämmt... körperausstattung: oberweite etwas kleiner als normal (schätze ich mal)... generell lernt man durch gesichtszüge und nonverbalen sprache viel über die psyche... und natürlich wild und abenteuerlustig ^^ neugierde wenigstens ein bisschen gestillt?

Antwort
von EgonL, 28

Die Traumfrau, ist dann eine Traumfrau, wenn sie ordentlich was auf dem Konto (+) (!!!) hat. Und dazu noch einen größeren Wohnblock (!!!).

Antwort
von MiguelRyanx, 54

Sie sollte einen wundervollen Charakter haben und was das aussehen betrifft, sie soll auch nicht sehr hässlich sein.

Antwort
von exxonvaldez, 31

Nur per PN ;)

Kommentar von EgonL ,

Nun zier dich mal nicht.

Antwort
von vanillakusss, 37

Ich bin kein Mann aber ich kann etwas dazu sagen.

Mein Exmann hat mich ernsthaft, mit einer Trauermiene, gefragt warum ich nicht wie seine Mutter sein kann..........

Na ja, jetzt hat der die dritte Scheidung durch und er hockt bei seiner Mutter rum....... Seiner Traumfrau ;))

Kommentar von EgonL ,

Richtig so. Jeder bekommt das was er verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten