Frage von Deathtrow, 88

Ich weiß nicht wen ich liebe. Was soll ich machen und wie damit umgehen?

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich bin 15 und männlich. Ich habe momentan mehrere Mädchen die ich echt attraktiv und nett finde. Momentan sind es drei Mädchen. Ich weiß einfach nicht wen ich von ihnen am liebsten mag. Es macht mich total fertig ich weiß einfach nicht weiter. Ich schildere mal kurz mein Verhältnis zu den dreien. Also ich nenne mal das erste Mädchen Laura. Mit ihr gehe ich in eine Klasse schreibe viel mit ihr und so. Mit der zweiten ich nenne sie mal Alina komme ich auch echt gut zurecht. Ich glaube auch das sie mich mag aber auch mit ihr schreibe ich Viel und ab und zu gehen wir mal zusammen nach Haus. Die dritte ich nenne sie mal Julia ist einfach mega nett. Ich mache viel mit ihr schreibe viel mit ihr und jeden Mittwoch laufen wir zusammen und reden über alles mögliche. Ich finde alle Attraktiv und nett aber ich weiß einfach nicht weiter.

Danke schonmal und Sry für so viel Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClowdyStorm, 32

Lerne erstmal die Bedeutung von liebe, dann kannst du das Wort wieder verwenden. Was du jetzt hast sind lediglich schwärmereien und hat mit wahre Liebe nichts zutun.

Finde erstmal heraus was du eigentlich willst, bevor du dich für ein Mädchen entscheidest und ihre Gefühle verletzt.  

Antwort
von Talia1728, 27

Hey

Ich denke eher nicht das du verliebt bist, wenn dann schwärmst du von diesen Mädchen. 

Ich war mal in der selben Situation, das war damals in der 7. Klasse. Ich habe 2 Jungs gleichzeitig "geliebt". Und ja ich wusste auch nicht für wenn ich mich "entscheiden" soll. Im Nachhinein weiß man einfach wenn man "bevorzugt" und wer mehr zu einem passt. Frag dich selbst, mit wem kannst du dir eher eine Beziehung vorstellen. Zum Beispiel: "Hat diese Person die selben Interessen wie ich oder Charaktereigenschaften?" oder "Bekomme ich ein stechen im Herz wenn ich sie sehe?

Außerdem musst du erfahren ob die Mädchen dich auch "mehr" mögen. Bzw. die Eine.

Mit wem hast du eine engere Verbindung? Mit wem würdest du eher die Zeit verbringen wenn du dich entscheiden müsstest. 

Und nur weil du dich für ein Mädchen entscheiden musst, heißt es noch lange nicht das du mit den anderen nichts mehr tun haben darfst. Bzw. vielleicht später etwas zwischen euch passiert. 

Viel Glück

~Talia~

Antwort
von 7215I, 8

Ich verstehe ungefähr wie du dich vielleicht fühlst. Bei mir ist die ganze Situation auch relativ aktuell. Es gibt 3 Jungs, jeder hat seine guten Seiten, jeder kann mir etwas anderes bieten und ich weiß nicht, wen ich am Meisten mag. Nur ich habe den einen entscheidenden Unterschied, dass es bei mir schon seit 2 Jahren so ist, dass mein Kopf sich erst die Frage stellt: In wen darf ich mich verlieben, bevor ich mich dann wirklich verliebe. Mein Kopf hat also alles in der Hand. Vor wenigen Tagen habe ich mir dann mal etwas mehr Gedanken darüber gemacht, und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich auf jemanden einlassen sollte. Jetzt und heute, gerade jetzt in dem Moment, in dem ich diesen Text schreibe habe ich tatsächlich starke Gefühle entwickelt. Bei mir liegt diese "Kopf über Herz" Sache an vergangenen Schmerzen und ich weiß ja nicht, was du schon so alles mitgemacht hast. Vielleicht solltest du einfach ein wenig warten, die Dinge auf dich zu kommen lassen und eben mal etwas genauer auf die Körpersprache der 3 Mädchen achten. Wenn eine den Anschein macht, dass sie dich sehr mag (in diesem Sinne: dass sie ein wenig in dich verknallt ist) kannst du dich versuchen auf sie einzulassen. Vielleicht entstehen dann ja Gefühle, aber man kann nicht einfach von heute auf morgen so etwas entscheiden. Das ist einfach eine Sache, die Zeit brauch...
Auf jeden Fall noch viel Glück dir :) 

Antwort
von sojosa, 25

Verliebt bist du in keine von den dreien, also warte einfach bis das mal passiert. Im Moment bist du lediglich interessiert eine Freundin zu haben, findest sie sexuell atraktiv, fühlst aber nichts was eine Beziehung rechtfertigen könnte.

Antwort
von lilli159, 26

Bist ein richtiger Player mit 3 Girlys
Naja die Pubertät
Entweder entscheidest du dich für eine
Oder du hast mir alle 3 Kontakt Freundschaftlich

Antwort
von borussia24, 15

Ich denke nicht, dass du wirklich verliebt bist, weil dann gäbe es nur die eine für dich

Antwort
von angy347, 27

würdest du die erste wirklich lieben, gäbe es das andere mädchen nicht in deinem leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten