Frage von FakerTV, 181

Akku einer Kamera ohne Ladegerät laden?

Moin, ich habe eine alte Kamera gefunden die nicht mehr läuft, somit ist wahrscheinlich der Akku leer. Das Problem ist nur, dass ich kein Ladegerät habe, geht das auch irgendwie anders? Und wenn nein, was für ein Ladegerät muss ich mir holen? Der Akku ist von meiner Canon PC1475. Danke im Vorraus :D

Antwort
von sparkydog, 146

Ich würde an Deiner Stelle einfach einmal in ein Fachgeschäft gehen und denen die Kamera zeigen. Die haben sicherlich solche Akkus + die können sie ja einmal einbauen und das Ding testen. Danach kannst Du Dir immer noch überlegen, ob es sich lohnt ein neues Ladegerät anzuschaffen, denn die können bis zu 40.- kosten.

Antwort
von EgonL, 128

Du gehst in ein Fachgeschäft, nimmst das Gerät mit, kaufst dort das Ladegerät. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten