War die erste Mondlandung inszeniert?

12 Antworten

Hallo 20Fragender00,

seit Menschen bemerkt haben, dass man mit YouTube Geld verdienen kann, gibt es immer mehr Videos zu Verschwörungstheorien.

Und weil diese Videos selbst von Leuten gesehen werden, die diese Verschwörungstheorien abtun, sind die Videos auch noch entsprechend erfolgreich.

Der Erfolg regt dann dazu an noch mehr Videos in allen möglichen Bereichen zu produzieren.

Gruß

NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Wenn Du so eine Frage stellst, würdest Du für mich zu den Leuten gehören, die NICHT mit auf eine galaktische Reise kommen, von der Du in einem anderen Beitrag geredet hast.

Deine Frage wurde vieltausendfach gestellt und auch kommentiert; meistens richtig. Die Fake-Videos kommen doch meistens aus den USA, sind also nicht wirklich ernst zu nehmen.

Und wer hier und heute in Deutschland an der Mondlandung zweifelt, hat nicht alle Latten am Zaun oder plappert - wegen der 15 Minuten Ruhm (bzw. Bekanntwerden) - einfach nur nach, was andere schon gesagt haben.

Ich kenne die Verschwörungstheorie, die du meinst. Ich kenne auch eine andere Verschwörungstheorie, die besagt, der Mensch habe bereits im Jahr 1962 den Mars besucht. Eine weitere Theorie besagt, dass es im Jahr 1976 eine geheime Mondmission von USA/UdSSR namens "Apollo 20" gab, bei der ein außerirdisches Raumschiff geborgen wurde. Zu all diesen Märchen gibt es Videomaterial auf Youtube.

Was denn nun? Waren wir 1969 technisch zu rückständig, zum Mond zu fliegen? Oder waren wir 1962 bereits so modern, zum Mars reisen zu können? Es kann nur maximal eine von beiden Geschichten stimmen.

Wenn die ganzen Verschwörungs-Experten ernst genommen werden wollen, sollen sie sich doch bitte erstmal auf eine gemeinsame "Verschwörungs-Richtung" einigen...

Zu der Mondlandungs-Verschwörung ist ja bereits alles Wesentliche bekannt - es ist Humbug.

AvatarLuffy  10.03.2021, 18:28

Locker stimmen beide. Die USA konnte nicht zum Mond aber die UdSSR hat es geschafft den Mars zu besuchen.

Nein und das wurde scon vielfach nachgewiesen, auch hier im Forum.

Ist ja alles recht und schoen.

Aber ingesamt betrachtet ist doch die Bibel die groesste Verschwoerungstherorie.

Da soll einer aus dem Nichts hergeangen sein und schuf die Erde und den Himmel.

Aus dem Nichts Millonen von Sternen, die Erde, das Universum und den Himmel in Sekunden aus dem Nichts gemacht haben, Toller Vorgang und ein toller Nichts aus dem Nichts.

Und das Ganze vor 4,4Milliarden Jahren und als Beigabe noch Adam und Eva.