Hat die bemannte Mondlandung stattgefunden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

Unsere amerikanischen Freunde haben hart für diese Errungenschaft gearbeitet. Ich finde es unangemessen, ihnen diesen Erfolg abzusprechen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (USA, Mondlandung)
Malina546  01.03.2024, 22:51

Geschichte geschlafen oder was?

Wusste garnicht das Sputnik 1 amerikanisch war, ich wusste garnicht das Yuri Gagarin Amerikaner war

Das einzige was die Amerikaner vor der Sowjetunion geschafft haben war die Mondlandung sonst war die Sowjetunion im Rennen um den Weltraum führend.

Die Sowjetunion war eine Raumfahrtnation im Gegensatz zur USA die es nur geschafft haben auf den Mond zu landen

Ps: deine amerikanischen Freunde, nicht unsere

Ja

Ja und damit geben die Amerikaner immernoch an Obwohl sie sonst nichts weiteres erreicht haben

Die Sowjetunion hat eigentlich das Rennen um den Weltraum gewonnen

Hier mal ein paar Beispiele sowjetischer Ingenieurs und wissenschaftskunst

Das erste Lebewesen im all

Hündin Laika

Bild zum Beitrag

Der 1. Satellit im All:

Sputnik 1

Bild zum Beitrag

Der 1. Mensch im All:

Yuri Gagarin

Bild zum Beitrag

 - (USA, Mondlandung)  - (USA, Mondlandung)  - (USA, Mondlandung)  - (USA, Mondlandung)
Ja

Natürlich. Diese und einige andere.

Ja

Ja, die erste bemannte Mondlandung fand am 20. Juli 1969 statt, als die Apollo-11-Mission erfolgreich den Mond erreichte. Die Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin betraten die Mondoberfläche, während Michael Collins im Orbit verblieb. Die Echtheit der Mondlandung wird von vielen Experten, Wissenschaftlern und Raumfahrtbehörden weltweit anerkannt und durch umfangreiche Beweise gestützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)
Malina546  01.03.2024, 22:57

Warum heißt du wie Engelbert dolfuss?

Dolfuss  01.03.2024, 23:48
@Malina546

Ja. Teil eines Faschistischen Regiemes. Wurde zum Mehrtürer als er von Nazis erschossen wurde weil er sich gegen den Anschluss von Österreich an Deutschland gewehrt hat.

Malina546  02.03.2024, 00:07
@Dolfuss

Also außer das er faschist war ein Gegner der nazis?

Ja

In einem Fernsehstudio, dass sie extra für diesen Zweck mit auf den Mond transportiert haben… :-)