War die Mondlandung echt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja die Mondlandung war echt 82%
Nein die Mondlandung ist nie passiert 18%

6 Antworten

Nein die Mondlandung ist nie passiert

Nein natürlich nicht, wie wollen die auf dem Mond gelandet sein, der ist doch gar nicht echt!

LugerP38  14.05.2023, 12:24

Jetzt ist selbst der Mond nicht mehr echt...

Und die Erde ist eine Scheibe....

Ja die Mondlandung war echt

wer lässt vor tausenden Zeugen die teuerste Trägerrakete der Welt starten, um sie dann ergebnislos zu versenken? Wer lässt weit draußen eine Wolke aus Eispartikeln frei, um Amateurastronomen erzählen zu können, dass das was sie sehen der explodierte Sauerstofftank von Apollo 13 ist? Wer entwickelt ein teures Mondfahrzeug, das Drahtmaschenräder hat statt Gummi-Profilreifen (deren Spuren klein Fritzchen im Mondstaub erwartet) und so leicht ist, dass Astronauten es auf dem Mond mit der Hand hochheben und wenden können? Wer macht eine Flagge mit Auslegerstab, der beim Einrammen in den Boden ein wenig wackelt statt das traurig herunterhängende Handtuch das klein Fritzchen erwartet? Wer projiziert eine helle Erde an die Decke ohne für klein Fritzchen ein paar gleichhelle künstliche Sterne dazuzuzaubern, die er aus Science Fiction Filmen erwartet?

Die Leute, die an der Landung zweifeln, zeigen mit ihren Argumenten, dass sie nichts von Physik, von Kameras und von einfacher Geometrie verstehen.

Ja die Mondlandung war echt

Es gab nicht die Mondlandung, es gab 6 Mondlandungen.

Und ja, die waren alle echt.

iq1000  15.05.2023, 11:39

Es gab VIEL mehr. Die letzte Erfolgreiche war "Team Miles" am 16.11.2022

iq1000  15.05.2023, 11:44
@iq1000

...Missionen... die letzte Landung war Nov 2020 von den Chinesen, Chang'e 5

Ja die Mondlandung war echt

Wie oft muss man es denn noch erklären? Die Russen konnten per Triangulation messen, dass die Funksprüche vom Mond kommen und haben gratuliert. Also was? Waren die eventuell beim Rennen im All auch von den Amis gekauft, oder wie? Hier erklärt.

https://youtu.be/pskmen9v5hQ

Aber, oh weh, Lesch ist ja auch ein Reptiloid, einer von "denen da oben" vom Systemfunk, gell? Ironie off [zur Sicherheit angemerkt]

PS: über Fakten macht man keine Umfrage, denn Fakten lassen sich nicht durch Meinungen verändern. Außer wenn man Trump heißt. Ganz viel Meinung bei 0% Ahnung, das ist das erschreckende Problem aller Schwafler und Besserwisser.

Willy1729  14.05.2023, 12:51

Die waren alle von Hollywood produziert - gedreht am Originalschauplatz.

Ja die Mondlandung war echt

Natürlich war sie echt. Oder meinst du, Aliens haben das Equipment hinterlassen?