Mondlandung war nur eine Lüge.?

13 Antworten

Google mal, wie viele Leute daran beteiligt waren. Es ist schon in kleinen Gruppen schwierig, eine Täuschung geheim zu halten. Selbst wenn es um kleine Dinge geht. Nach einiger Zeit verplappert sich jemand. Oder jemand will Aufmerksamkeit.

Ich schätze mal, bei der Mondlandung, bzw. bei der Vortäuschung der Mondlandung(?) waren zumindest gegen Hundert Leute so eng beteiligt, dass sie etwas von einer Täuschung hätten merken müssen. Es ist ausgeschlossen, dass von diesen Hundert Leuten kein einziger kurz vor dem Tod noch eine Presseerklärung gemacht und erzählt hätte, wie die Täuschung ablief. Nein, da war keine Täuschung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Hobby
Glauben ihr , dass der Menschen auf dem Mond gelandet sind?

ja, wir glauben sein, dass der Menschen auf das Mond gelandet hat

gute Nacht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich glaube das nicht nur. Ich weiß es. Es ist ein klarer, warum auch immer noch umstrittener Fakt, der Schon viel zu oft bewiesen wurde. Ich möchte nicht näher darauf eingehen - ich hab die Erfahrung hier schon so oft gemacht und ihr Verschwörungstheoretiker seid meistens eh zu stur, um überzeugt werden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Ich muss nicht glauben, ich weiß, dass es 6 bemannte Mondlandungen gab und 3 Umrundungen.

Wie möchtest du deine Behauptung belegen?

Ja. Die haben da einen Spiegel hinterlassen der bis heute benutzt wird.

Die Russen wissen das auch. Die haben alles beobachtet. Hätten die den geringsten Grund für vernünftigen Zweifel gesehen wüssten wir alle davon.

Jedes Detail der Argumente gegen die Mondlandung ist widerlegt.