Während Diät zu viel Süßigkeiten gegessen?

3 Antworten

Auf eine Mangelernährung folgt halt der Fressflash.

Es gibt bessere Methoden um abzunehmen. Zum beispiel:

1.Kalt duschen

2.beim essen mehr Zeit lassen, länger kauen

3.mehr Wasser trinken

4.sport.

5. Ich habe früher auch probiert mit Diät abzunehmen. Aber das ist ungesund und kann sogar gefährlich werden. Dann kommt der "Jojo" Effekt und es war alles umsonst. Ich habe angefangen, mich zu informieren, welche Lebensmittel gesund und gut verdaulich sind für den Körper. Davon gibt es genug viele, und sogar auch genussvolle. Ich habe angefangen selber zu kochen, und mc Donalds nur in Ausnahmefällen besucht. Weil Pommes kann man selber viel leckerer uns gesünder herstellen. Wenn du möchtest und Interessen hättest, könnte ich dir auch ein par gute und gesunde Rezepte schicken.

elindagggg
Fragesteller

Wäre lieb 🥰

Das ist der Grund warum Diäten Schwachsinn sind. Der Hunger überwältigt einen dann. Stell lieber langfristig deine Ernährung um.