Ist es schlimm in der diät sündigt?

4 Antworten

aber ist es z.B schlimmer wenn man mitten in einer diät eine Pizza ist ?

Klar ist es schlimm, wenn du ploetzlich eine Pizza bist ! ;-) Oder meintest du: isst ?

Was immer du waehrend einer Diaet isst, sollte im Einklang zu deinem Vorhaben, dem Abnehmen, stehen!

Glaube nicht, dass eine Situation schlimmer als die andere ist, weil du ja am naechsten Tag darauf reagieren kannst. Naemlich mit weniger essen ! ;-)

OK ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

idontknow985
Fragesteller

naja danke habe nicht vor eine pizza zu sein

Bei einer "Diät" (ein Begriff mittlerweile negativ besetzt) sollte es immer möglich sein eine Pizza oder ähnliches zu essen. Ansonsten entweder das Defizit zu hoch angesetzt oder man ist schon recht schlank.

Wie man es auch dreht und wendet ist das nicht drinnen läuft was falsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Mit Hilfe einer Ernährungsberatung habe ich 30kg abgenommen und kann das auch halten. Da habe ich gelernt, dass - möglichst gesundes Essen - alles auf dem Speiseplan erlaubt ist, in Massen. Eine Pizza oder Schokolade ab und zu liegt durchaus drin. Wenn du auf alles verzichtest, kommt es unweigerlich zu Heisshungerattacken. Und oft zum Abbruch der Diät. Versuche dich nicht zu kasteien, das hält kein Mensch auf die Dauer durch. Gönne dir kleine ‚Ausrutscher‘, die schaden nicht wirklich. Was mir noch sehr geholfen hat, ist Sport. Ich mache Fitness und boxe und kann so mein Gewicht super halten.
viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halb so wild 1Pizza ist doch nicht schlimm, du isst es doch nächsten Tag nicht nochmal also lass es dir schmecken

idontknow985
Fragesteller

ok danke