Ist das schlimm, wenn man oft erst mittags etwas isst und morgens gar nichts?

Mache das so schon seit Jahren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse nur morgens und abends. Also es gibt kein normal und unnormal, zu welchem Zeiten man isst.

Früher sagte man Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Das wurde aber inzwischen wiederlegt. Man kann keine besseren Leistungen bei den Frühstückern feststellen, es ist egal ob man Frühstückt oder nicht.

LottiAnounymous
Fragesteller

Echt wUrde wiederlegt

gibst dazu auch Seiten?

wäre interessant weil in der Schule vor 3-4 Jahren haben wir das so gelernt in Hauswirtschaft

Mache ich schon den Großteil meines Lebens so. Habe bis jetzt keine Probleme deswegen festgestellt ;).